home

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle von Edyta Nelles, Reiki_my soulspace  angebotenen Reiki-Sitzungen, einschließlich persönlicher und Fernsitzungen, die in der Schweiz durchgeführt werden.

 

2. Terminvereinbarung und Stornierung

Termine für Reiki-Sitzungen können telefonisch, per E-Mail oder über ein Online-Buchungssystem auf www.reikimysoulspace.com vereinbart werden.

Eine Stornierung oder Verschiebung des Termins ist bis zu 24 Stunden vor der vereinbarten Sitzung kostenfrei möglich. Bei späteren Stornierungen oder Nichterscheinen wird eine Stornogebühr von 100% des Sitzungspreises erhoben.

 

3. Zahlungsbedingungen

Die Preise für Reiki-Sitzungen sind auf der Website oder in der Preisliste angegeben.

Die Zahlung erfolgt vor der Sitzung, es sei denn, es wurde eine andere Vereinbarung getroffen. Akzeptierte Zahlungsmethoden sind Überweisung, Twint oder PayPal. 

 

4. Haftungsausschluss

Reiki ist eine Methode zur Unterstützung des Wohlbefindens und ersetzt keine medizinische Behandlung. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.

Der Kunde bleibt während und nach der Reiki-Sitzung in eigener Verantwortung. Der Anbieter haftet nicht für eventuelle körperliche oder psychische Beschwerden, die während oder nach der Sitzung auftreten können.

 

5. Vertraulichkeit

Alle Informationen, die im Rahmen der Reiki-Sitzung ausgetauscht werden, werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

6. Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Alle persönlichen Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen der Schweiz behandelt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

7. Schlussbestimmungen

Der Anbieter behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Die geänderten Bedingungen werden dem Kunden rechtzeitig mitgeteilt.

Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein oder werden, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt. Die unwirksame Bestimmung wird durch eine wirksame Regelung ersetzt, die dem wirtschaftlichen Zweck der unwirksamen Bestimmung am nächsten kommt.

Für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis ist das Gericht am Sitz des Anbieters zuständig. Es gilt Schweizer Recht.

icon_white